Zum Inhalt springen

Wann wird mein Guthaben sichtbar?

Dein gesammeltes Guthaben siehst Du, wenn Du Dich mit Deiner e-Mail Adresse anmeldest.

Nachdem Du bei einem unserer Partnershops über unsere Seite eingekauft hast, wird Dir Dein gesammeltes Guthaben automatisch gutgeschrieben, sobald der Partnershop uns von Deinem Einkauf benachrichtigt. Wie lange das dauert ist von Partnershop zu Partnershop unterschiedlich. Meistens ist es innerhalb von 15 Minuten, manchmal aber auch einige Tage.

Vermisst Du Guthaben? Wir helfen Dir gerne!

Wenn Du bereits eingekauft aber kein Guthaben erhalten hast, dann nehmen wir gerne Kontakt mit dem Partnershop auf. Sende uns dazu bitte eine Nachricht, am besten mit der Bestellbestätigung des Shops, und wir kümmern uns darum!

Klicke hier, um mehr über fehlendes Guthaben zu erfahren.

extra+ Sammelgarantie

Als extra+ Mitglied geniesst Du den Schutz der extra+ SammelgarantieKlicke hier um mehr zu erfahren.

Feedback- und Wissensdatenbank